...TITEL DES LAYS... b{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE:11pt; COLOR: #214662; letter-spacing: -1px;} i{FONT-FAMILY: Tahoma; FONT-SIZE: 8pt; COLOR: #202529; letter-spacing: 3px;} u{FONT-FAMILY: Tahoma; FONT-SIZE:7pt; COLOR: #223544; text-decoration: underline; border-bottom: 4px solid #7d7793; letter-spacing: 2px;} s{FONT-FAMILY: Tahoma; FONT-SIZE:8pt; COLOR: #223544; letter-spacing: 1px; background-color: #7d7793;}
Sonnenstrahlen blenden =)

Mood: Fürn Sonntag ganz oki!

Song: Dashboard Confessional - The best Deceptions

So ich, Jana, ist die erst die hier mal bloggt. Also.. Heute ist Sonntag. Ich hasse Sonntage. Die sind einfach nicht auszuhalten...Ich weiß auch nicht. Ich nenne es einfach meine Sonntagsdepressionen. Naja heute morgen hatte mich ja erstmal Steffi aufgeheitert. Das war super.. Wir waren da zum Frühstück und unsere Eltern haben mal wieder echte Talente bewiesen :D . Steffi und ich finden die gehören inne Klapse *rofl* Also bei Steffi wars dann eigentlich noch voll toll. Haben uns Blogs angeschaut und ich hab mir das durchgelesen, was Steffi für mich auf ihre Page geschreiben hat. Soo süß! Ich hätte sie totknutschen können. Ich bin Die Lockigste XD Dann musste Steffi iwann zu Neitzke um ihre Bronzekursprüfung zu machen. Hab ihr viel Glück gewünscht und bin gefahren.

Dann Zuhause. Hmm... Da überkam mich iwie so ne Deprission. nichts hat geklappt wies sollte und einsam hab ich mich gefühlt. ALso ab an den Pc. Da war dann natürlich mein Xeniaschatzi online. Ich weiß auch nicht. In letzter zeit sehen wir uns eigentlich jeden Tag und sie ist mir verdammt wichtig geworden. Viele denken so eine scheiße über sie und das ist verdammt kacke. Ich meine sie wirkt auf den ersten eindruck vllt. verdmmt verrückt, aufgedreht etc. aber man muss auch ihre anderen Seiten kennen. Natürlich ist sie total freakig aber ich lieb sie echt so wie sie ist .. Riesen Knutscha an dieser Stelle :-* Ich schätze sie sehr und habe einen richtigen spaß mit ihr und sie ist IMMER für mich da wenns mir auch mal nicht so gut geht. Auch heute. Da hat sie sofort "ja" gesagt, als ich sie gefragt hab ob sie mich ablenken möchte. Also haben wir uns bei Mäcces getroffen.

Da war es ja mal wieder verdammt geil. Typischer TAgesablauf: Cappuccino und Lollis. Wir habens so drauf xD Damit waren wir erst in Mäcces, aber dass war uns dann doch zu warm also haben wir uns am Bahnhof gesetzt - unser zweites zuhause *lach* =D Nein war toll. Wir haben wieder so viel gelacht udn Yellowcard gehört. Wo Xenia die ganze Zeit über mich iwie gelacht hat xD ohjaaa ich bin ja so ein witziges Etwas .. nein es war aber voll nett alles! Dann sind wir mal losmarschiert und haben son kleinen, blonden gesehen, wie der sich ne Kippe angezündet hat. Also ehrlich. Ich dachte der wär 12 , aber voll lieb. Also haben Xenia und ich beschlossen den Kleinen zu verfolgen. Haben wir auch gemacht und anner Sparkasse hat der uns dann angesprochen, was wir machen würden. Jah dann haben wir den halt darübe raufgeklärt und erfahren das er 14 ist! Naja trotzdem voll süß. Und erfahren das er Jannik heißt <3 The lovely sweet jannik^^  bei Mäcces dann haben wir den aus den augen verloren... Naja dafür haben wir mit so nem komischen rentner gesprochen :D :D So geil! Der hat sich einfach neben uns gesetzt und mit uns gerdet *lol* Aber der tat mir iwie voll leid Also MUSSTE ich mich mit dem unterhalten.. Und ich hab ihn sogar die ganze zeit angelächelt *eiferig nick* Xenia war das ganze nicht so geheuer und hat gar nichts gesagt und ist einfach aufgestanden.. Ok nen bissel unheimlich war mir auch zumute.. Aber ich glaube der Mann hat sich gefreut das ich mit ihm geredet habe =) Ich hab ihm sogar gesagt, dass ich ihm die Daumen drücke, weil sein Rollstuhl ih geklaut wurde und morgen vllt. nen neuen bekommt. Dafür hab ich ihm ganz viel Glück gewünscht und bin dann gegangen. Xenia hat sich wieder etwas lustig über mich gemacht und gemeint ich wäre soo sozial. Find ich gar nicht!Ich fand das selbstverständlich! Ich bin halt iwie so! Mensch^^ Ihr dürft übe rmich schmunzeln, aber sich damit abfinden müsst ihr euch auch. Denn ich kann es nicht haben, wenn jemand so arm dran ist.. Dann lasst mich doch mit ihm reden ... Xenia war das trotzdem unheimlich.. Naja vllt. wollte de runs jah vergealtigen *hust*

Soo dann nach hause.. jetzt lecker Salat gegessen und nun mal sehen.. Vllt. noch etwas lernen, chaddn oder fernsehen =/  Und jetzt last but not least:

Stay Strange! 

Jani 

29.10.06 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

♥ .Tagesträume .♥
♥.Verewigen. ♥
♥. Alt. ♥


♥.Verrückte. ♥
♥.Insider. ♥
♥.Fotoalbum. ♥
♥.Knuddeln. ♥

♥.Cloudy. ♥

.Freaks
Das sind Xeeenia und Jaaanaa.
Gehen beide in die Klasse 9c.
sogar auf dem Gymi =).
Lieben Seifenblasen<3.
Und Musik.
Sind einfach strange!



Gratis bloggen bei
myblog.de